http://kpk-lenk.de/wp-content/uploads/2018/12/Buch_Karin-Fennen.png

Vor Weihnachten haut der REKRU-TIER Verlag nochmal richtig einen raus und veröffentlicht für Euch eine der wahrscheinlich unglaublichsten, coolsten und lehrreichsten Erfolgsstory’s aus der Welt des Network-Marketing der letzten Jahre!

Rekru-Tier schreibt dazu:

So heißt das brandneue Buch unserer charmanten Autorin und proWIN Direktion Karin Fennen in dem sie uns mit in die Welt ihrer geliebten Network-Marketing-Branche nimmt:

Karin Fennen – eine Frau, deren Leben wie aus einem Bilderbuch erscheint:
Tolle Familie, ein schönes Haus und finanziell mehr als fest im Sattel.

Doch das war nicht immer so. Auf dem Weg an die Spitze meisterte die norddeutsche Frohnatur unglaubliche Herausforderungen, an denen die meisten zerbrochen wären.

Nicht aber Karin! Denn sie hat gelernt zu kämpfen, sich durchzubeißen!

Und ja, das Putzen hat schlichtweg ihr Leben gerettet, sie persönlich und finanziell unabhängig gemacht.

Man könnte auch sagen: Das Leben gab Ihr Zitronen und sie machte Limonade daraus. So lustig wie der Titel dieses Buches, so wahrhaftig die Geschichte.

Unglaublich offen und emotional erzählt sie ihre Story und schildert ihren Aufstieg und die einzigartigen Möglichkeiten in ihrer geliebten Network-Marketing Branche – dem Geschäftsmodell des 21. Jahrhunderts.

Karin Fennen zeigt sich offenherzig, garantiert lösungsorientiert und vor allem visionär. Einfach eine Frau, von der man sich gerne führen und mitreißen lässt. Ein echtes Vorbild – vor allem für Frauen.

Dieses Buch macht Mut, gibt Kraft und fordert auf, sich seinem Schicksal niemals zu ergeben. Eine inspirierende Erfolgsgeschichte für alle Networker und die die es werden wollen mit Einladung zum Nachmachen!“

Hier ist das Buch bestellbar:

Viel Spaß beim Lesen und maximale Erfolge beim Aufbau Deines Geschäfts wünsche ich Dir

Marcel Lenk

P.S. Aufgrund der hohen Nachfrage ist der Bestellstatus bei Amazon „nicht auf Lager“. Das ist aber kein Problem. Laut Rekru-Tier wird Ihre Bestellung so schnell es geht ausgeliefert.

proWin-Agentur Lenk
Ingrid Lenk
Alte Auerbacher Str. 23
08304 Schönheide

eMail: pro@kpk-lenk.de
http://www.kpk-lenk.de/reinigung

Der Link oben ist ein Affiliate-Link. Wir informieren, weil wir das Buch toll finden!
Mit dem Verlag stehen wir in keiner Verbindung. Informieren dürfen wir mit freundlichen Genehmigung von Karin Femmen.